05.02.18

Ökoprofit-Auszeichnung

 

Es ist unserem Umweltteam wieder gelungen für den Standort Camillo Sitte-Gasse die Ökoprofit-Auszeichnung zu erhalten. Damit tragen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wiener Sozialdienste auch im diesem Jahr wieder großartig dazu bei, Wien zu einer lebenswerteren Stadt zu machen. Unser Unternehmen und unsere Umweltleistungen werden auf der Oekobusiness Unternehmensseite präsentiert und können unter folgendem Link eingesehen werden:

http://unternehmen.oekobusiness.wien.at.

Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird das Umweltteam weiter daran arbeiten, die Wiener Sozialdienste noch umweltfreundlicher zu machen – das gelingt uns natürlich nur, wenn wir uns weiterhin gemäß unserem Motto „Gemeinsam für Menschen – gemeinsam für die Umwelt“ mit diesem wichtigen Thema auseinandersetzen. Im Namen des gesamten Umweltteams bedanken wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Unterstützung beim Umsetzen der bestehenden und geplanten Maßnahmen!