Kaufmännische und Verwaltungsberufe

Die Wiener Sozialdienste Förderung & Begleitung GmbH sucht ab sofort für ihr Zentrum für Entwicklungsförderung in der Langobardenstraße eine/n

Empfangssekretär/in für 30-38 Wochenstunden


Aufgabengebiet
  • Betreuung von Eltern im telefonischen Erstkontakt
  • Empfang und Anmeldung der Kinder und Eltern vor Ort
  • Allgemeine administrative Agenden wie Terminvereinbarungen, Vorbereitung von Besprechungen, Korrespondenz sowie Ablage
  • Unterstützung der Mitarbeiter/innen in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Klient/innen, Angehörige, Beratungszentren, Behörden etc.
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen den Mitarbeiter/innen

Anforderungsprofil
  • Abschluss auf Maturaniveau mit kaufmännischer Ausbildung (HAK, HLW, …)
  • einige Jahre Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (insb. MS-Office)
  • Bereitschaft zum Wechseldienst von 8:00 bis 18:00 Uhr
  • Einfühlsam, freundlich und kompetent im Umgang mit Kindern und Eltern
  • Hilfsbereit, teamorientiert und zuverlässig
  • Diskret und belastbar

Wir bieten
  • Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld in einer NPO
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Barrierefreien Arbeitsplatz

Das gesetzliche Mindestentgelt auf Basis von Vollzeitbeschäftigung beträgt laut SWÖ-KV 1.952,40 Euro brutto pro Monat.

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Kontakt: Mag. Karin Berger-Ladendorfer

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