Kaufmännische und Verwaltungsberufe

Die Wiener Sozialdienste sind ein gemeinnütziger Verein, der vielfältige soziale Dienste anbietet. Unserem Leitsatz „Gemeinsam für Menschen“ verpflichtet, leben wir in unserer Organisation Achtsamkeit und Wertschätzung. Wir stehen für vielfältige Unterstützung, Kompetenz und höchste fachliche Qualität und sind eine wichtige, langjährige und starke Säule in der Landschaft der sozialen Dienstleistungen in Wien. Die Personalabteilung der Wiener Sozialdienste sucht  ab sofort  für den Standort in der Ernst-Melchior-Gasse eine/n Mitarbeiter/in für

Personalrecruiting (38 Wochenstunden)


Aufgabengebiet

Personalrecruiting (ArbeiterInnen und Angestellte) für den gesamten Unternehmensverbund mit mehr als 1800 MitarbeiterInnen, Personalmarketing, administrative Tätigkeiten, qualitätsgesteuerte Unterlagenprüfung, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen unternehmensinternen Bereichen und Fördergebern sowie Unterrichtstätigkeit in unserer Heimhilfe-Ausbildung


Anforderungsprofil

Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (Psychologie, Pädagogik) und fundierte Erfahrung im HR-Feld vorzugsweise im Recruiting. Vernetzte Denkweise, hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen für die Arbeit im Gesundheits- und Sozialbereich, arbeitsrechtliche Kenntnisse, modernes Büromanagement, effizientes Zeitmanagement, selbstständige Arbeitsweise


Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Position mit tiefem  Einblick in das spannende Arbeitsfeld einer NGO im Sozialbereich. Im Team leben wir Kollegialität und ein unterstützendes Miteinander. Unsere Führungsstruktur und –kultur ist modern und von Offenheit geprägt. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen Fortbildungsmöglichkeiten


Das gesetzliche Mindestentgelt auf Basis von Vollzeitbeschäftigung beträgt laut SWÖ-KV 2.315,40 Euro brutto pro Monat.

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Kontakt: Mag. Kathrin Eberhardt-Skopek

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